Studiengruppe Jin Shin Jyutsu

Von 28 August 2021 08:30 bis 28 August 2021 12:30

 

Studiengruppe Jin Shin Jyutsu
Möchtest Du Dein Wissen aus den 5 Tage-Kursen anwenden und vertiefen, mit anderen studieren? Wir suchen uns aus den vielen Wissensbereichen aus was uns alle interessiert (Abstimmung vor dem Tag) und erarbeiten gemeinsam den tiefen Wissensschatz! Wir wählen aus den Themenbereichen was uns alle interessiert und erarbeiten gemeinsam den tiefen Wissensschatz (Abstimmung vor dem Tag)!
Als Selbsthilfelehrerin und autorisierte Jin Shin Jyutsu-Übersetzerin teile ich gerne meinen Fundus mit Euch. Mir ist das gemeinsame Erarbeiten aber besonders wichtig, denn nur so steht uns die Kunst dann tatsächlich zur Verfügung. 

Alle 2 Monate in Walzenhausen

Voraussetzung: mindestens zwei 5-Tage-Kurse

Themen:
die Tiefen, der Lendenwirbelkreis, die Wirbelsäule, die Korrekturmethoden, und andere

Referentin: Martina Gächter

 

Kosten: CHF 90.- pro Enheit

Bitte mitbringen: weiche Matte zum Liegen, Decke, bequeme Kleidung, 2 Kissen.