Jin Shin Jyutsu Selbsthilfebuch 3

Von 20 November 2021 09:00 bis 20 November 2021 18:30

 

 

Jetzt erkenne mich selbst. Indem ich mich immer besser kennen und spüren lerne entdecke ich was mein Körper braucht, was mir gut tut und wie ich (immer mehr) in meine Mitte komme. Jin Shin Jyutsu ist eine Körper Kunst, die mir hilft mehr in meiner Kraft zu sein.

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfebuch 3

Das nicht geheime Geheimnis von Fingern und Zehen! Meister Jiro Murai hat 8 aus den 1000nden Mudras ausgewählt, um dem modernden Menschen in seinen Nöten zu helfen – Die Müllabfuhr des Körpers sozusagen. Es geht um die Finger, die Zehen und wie sie alles am Körper miteinander verbinden!

Referentin: Martina Gächter

 

Kosten: CHF 180.- inkl. 1 vegetarische Mahlzeit

Bitte mitbringen: weiche Matte zum Liegen, Decke, bequeme Kleidung, 2 Kissen.