Jin Shin Jyutsu Selbsthilfebuch 2

Von 16 Oktober 2021 09:00 bis 16 Oktober 2021 18:30

 

 

Jetzt erkenne mich selbst. Indem ich mich immer besser kennen und spüren lerne entdecke ich was mein Körper braucht, was mir gut tut und wie ich (immer mehr) in meine Mitte komme. Jin Shin Jyutsu ist eine Körper Kunst, die mir hilft mehr in meiner Kraft zu sein.

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfebuch 2

Was sagen mir schmerzende Stellen am Körper? Energieorte, sogenannte Energieschlösser schmerzen, wenn die Energie nicht richtig hindurch strömen kann. Lerne die Bedeutung dieser Schlösser für dich und dein Leben kennen!
26 hilfreiche Schlüsselstellen auf beiden Seiten des Körpers um in Harmonie mit dir und dem Leben zu sein.

Referentin: Martina Gächter

 

Kosten: CHF 180.- inkl. 1 vegetarische Mahlzeit

Bitte mitbringen: weiche Matte zum Liegen, Decke, bequeme Kleidung, 2 Kissen.